Sicherer Taschendiebstahl - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sicherer Taschendiebstahl

Es gibt eine Möglichkeit ein 100%ig sicheren Taschendiebstahl durchzuführen, egal wie wertvoll die Beute bzw. wie gering die Erfolgschance ist. 2 Vorraussetzungen müssen gegeben: ihr müsste unbeobachtet sein und den Schrei "Eisform" besitzen. Schleicht euch an die Zielperson ran und friert ihn mit dem Schrei ein, sobald er auftaut (Eis splittert vom Körper ab) müsst ihr ihn schnell bestehlen bevor er aufsteht. Das muss alles natürlich absolut unbeobachtet passieren und wenn alles gut läuft wirds niemand bemerken, doch vergesst lieber das speichern nicht.

Auch sehr gut geeignet um sich bei Trainern für viel Geld hochleveln zu lassen und sich die Kohle wieder zurückzuholen.

Eingesendet von paulisurfer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos