Der Stein der Weisen - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Stein der Weisen

In Skyrim gibt es die Möglichkeit aus Eisen Gold zu machen.
Hierzu müsst ihr in das "Lager stehender Strom" nördlich von Weißlauf. Dort drin findet ihr nicht nur sehr viele Eisenerzadern, sondern auch ein Zauberbuch welches euch den "Erz umwandeln"-Zauber beibringt.
Mit diesem könnt ihr Eisenerz in Silbererz, und Silbererz in Golderz umwandeln. Das funktioniert aber nur mit dem Erz, nicht mit Barren!!

Am besten besorgt ihr euch noch eine Magierrobe bei der Veränderungszauber weniger Magicka benötigen und die eure Magicka schneller regenerieren lässt (findet man oft bei Kampf-Magiern oder Totenbeschwörern).

Mit dem vielen Gold könnt ihr Schmuck craften und so eine Menge Geld verdienen.

Eingesendet von Vacruz, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos