Infos zu Werwölfe und Vampire. - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Infos zu Werwölfe und Vampire.

In Skyrim kann man sowohl zu einem Werwolf als auch zu einem Vampir werden.

Meine Erfahrung in Skyrim sind 50 Stunden Spielzeit und habe schon 1/3 der Karte erkundet.

In diesem Beitrag erkläre ich wie man zu bestimmten Charakteren wird und was daran jeweils positiv oder negativ ist. Ich erkläre auch wie man davon wieder loskommt und wie man es verhindern kann, dazu zu werden.

Hier erstmal der Vampir :

Wie man ein Vampir wird :
Um ein Vampir zu werden ist sehr leicht. Ihr müsst nur die Gegend erkunden und nach Höhlen suchen.
Manchmal findet man Vampire in diesen Höhlen nun müsst ihr nur gegen sie kämpfen wie z.B. bei mir.
Ich habe mehrere Höhlen gefunden die voller Vampire waren. Ich bin ein Nahkämpfer also kann ich mich leicht infizieren. Die Höhlen sind schon in der Nähe vom Anfang also jetzt nicht am Ende der Welt.

Maßnahmen um nicht erst infiziert zu werden :
Man sollte in den Fernkampf wechseln wenn man auf Vampire trifft. Ihr solltet auch nach JEDEM Vampirkampf in die Tempel reisen und euch am Schrein heilen. Die Tempel findet ihr (meiner Erfahrung nach) in jeder Hauptstadt.

Wenn ihr ein Vampir seid und nicht mehr wollt :
Wenn ihr schon die Symptome anzeigt wie z.B. wenn es Tag wird steht soetwas ähnliches : Dein Blut kocht bei dem Kontakt mit Sonnenlicht. Oder wenn der Tag um ist : Du hast kein Blut gesaugt und wirst mehr zum Vampir. Dann könnt ihr euch NICHT mehr in den Tempel heilen und musst nun eine Quest erledigen zum nicht Vampir werden. Diese Quest fängt in der Taverne Bienenstich in Rifton an. Ihr müsst mit dem Argonier hinter der Theke sprechen (alle Dialogmöglichkeiten). Und nun fängt die Quest an in der ihr zu einem Mann gehen müsst der sich mit Vampirismus auskennt. Ich hab diese Quest nicht gemacht weil das für mich zuviel Aufwand ist. Ich hab mich zu einem Werwolf verwandelt und bin nun einer.

Was kann man als Vampir machen? :

Ich erkläre das Blut trinken hier kurz. Ihr geht Nachts am besten in ein Haus hinein wo gerade jemand schläft und geht zu Ihn hin und drückt stehlen und nun müssten mehre Aktionen aufgeführt werden.

Einmal Stehlen wie üblich und Blut saugen und trinken. Natürlich drückt ihr auf Blut Trinken/Saugen und euer Charakter fängt an. Irgendwann wenn ich ein vollkommender Vampir seid dann lassen euch die Wachen nicht in die Stadt bzw. greiffen euch an. Sonnenlicht schadet einen Vampir nicht wie in Oblivion mehr aber in Skyrim könnt ihr euch nicht mehr regnerieren wenn Sonnenlicht auf euch scheint bzw. wenn es Tag ist.
Hier haben wir den Werwolf :

Wie wird man zum Werwolf ? :
Ihr müsst die Gefährten Quests erledigen die ihr in Weißlauf findet. Eine Andere Weise kenn ich nicht.

Wie wird man nicht erst Werwolf ? :
Man kann sich nicht infizieren ( Meiner Erfahrung nach). Bei den Gefährten Quests muss man aber nicht Werwolf werden man kann sich noch entscheiden.

Was kann man als Werwolf machen ? :
Als Werwolf bekommt ihr nur ein Zauber der euch in ein Werwolf verwandelt aber nur für eine bestimmte Zeit. Diesen Zauber kann man nur 1 mal am Tag benutzten. Um eure Werwolf Verwandlungszeit zu erhöhen müsst ihr Leichen aussaugen während ihr im Werwolf Modus seid. Ihr bekommt als Werwolf keine Schlafboni. Weitere Nachteile kenn ich nicht.
Ich bevorzuge es ein Werwolf zu sein :)

Ich hoffe ich konnte euch aufklären.

Eingesendet von DGamerD, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos