Der Schädel der Korruption (Daedra Artefakt) - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Schädel der Korruption (Daedra Artefakt)

Das Quest für den Schädel der Korruption findet man in Dämmerstern. Dort kann niemand gut schlafen, weil jeder von Albträumen heimgesucht wird, was am Schädel der Korruption liegt.

Geht in die Taverne "Zum Windigen Gipfel" und sprecht mit Erandur, einem Priester von Mara. Er wird fragen ob ihr ihm helfen wollt; wenn ihr dies tut wird das Quest "Ein Lebendiger Albtraum" aktiviert, an dessen Ende ihr den Schädel der Korruption entweder an euch nehmt oder zerstört.

Eingesendet von Kartoffel, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos