Haus umsonst - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Haus umsonst

Geht zum Palast eines Jarls, vorzugsweise den in Einsamkeit. Erledigt alle Missionen, bis ihr ein Haus kaufen könnt. Im blauen Palast in Einsamkeit klappt es perfekt, dort sprecht mit dem Falk, sagt ihm, ihr wollt das Haus kaufen, beendet das Gespräch gleich wieder und deponiert euer Geld im dort zu findenen Schrank. Fertig, ein Haus statt für 25.000 Goldstücke geschenkt. Auf die selbe Art und Weise kann man sich die komplette Inneneinrichtung besorgen.
Wenn der Falk gerade keinen Schrank, keine Komode oder was auch immer in der Nähe hat, könnte man vielleicht seinen Huscarl fragen, dafür muss das Timing jedoch perfekt sein.


Eingesendet von Quattrogamer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos