Zaubersprüche der MEISTER-Stufe - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Zaubersprüche der MEISTER-Stufe

Es gibt in Skyrim für jede Zauberschule mehrere (i.d.R. 3 Stück) "geheime" Sprüche der Meisterstufe, die ihr nicht einfach so kaufen könnt. Sobald ihr eine Schule (z.b. Zerstörung, Wiederherstellung...) auf mindestens 90 gebracht habt, wird der entsprechende Lehrer in der Akademie eine mehr oder weniger schwere Quest für euch haben - sprecht die NPCs darauf an, ob es noch etwas zu lernen gäbe...

Im Falle von Zerstörung ist die Quest recht kompliziert. Ihr müsst ein Buch vervollständigen und die Rätsel darin weisen euch den Weg zu insgesamt drei Orten. Den ersten findet ihr süd-westlich von Dämmerstein. Den zweiten westlich vom Kloster der Graubärte. Den dritten schließlich in der Nähe von Markarth.

Legt das Buch auf die Sockel und zaubert Feuer, Blitz und Eis darauf - dann erscheint der nächste Eintrag.

Als Belohnung erhaltet ihr einen Feuer-AOE-Zauber der Meisterstufe - Blitz und Eis kann danach beim Lehrer Faralda gekauft werden. Vor allem der Blitzzauber ist unheimlich mächtig - ihr solltet aber verzauberte Kleidung tragen, die euren Magicka-Verbrauch auf 0 reduziert (4x -25%), da man sonst sofort "out of mana" ist. Mit diesen Spells kann man sogar ältere Drachen in Sekunden vom Himmel putzen.

Eingesendet von A.Hopper, vielen Dank.

Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016