Schleichen und Waffenskills aufleveln - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schleichen und Waffenskills aufleveln

Um Schleichen schnell aufzuleveln, müsst ihr zuerst einen der "Untötbaren" Charaktere im in seinen Schlafgemächern ausfindig machen ( z.B.: Die Frau in dem linken Schlafgemächern der Magiergilde, unteres Stockwerk).
Nun muss man warten bis die Person schlafen geht. Ist es dann soweit, geht man in den Schleichmodus, vergewissert sich, dass man nicht gesehen wird, und startet dann einen Starken Angriff auf die Schlafende Person.

Wichtig dabei ist, dass die Person von diesem einen Schlag "getötet" wird, da Ihr sonst Probleme mit den Wachen bekommt.
Ist euer Angriff aber stark genug, wird die Person die Sterbeanimation abspielen und sich kurz darauf einfach wieder hinlegen, woraufhin ihr die Prozedur wiederholen könnt.

Mit diesem Trick steigert sich euer Schleichskill wesentlich schneller als mit purem Dauergeschleiche und nebenbei steigert ihr auch noch euren 1H bzw 2H Waffenskill.

Eingesendet von Vileraal, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos