Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Mitglieder der Diebesgilde immer wieder ausrauben + gleichzeitig Taschendiebstahl skillen

Für diesen Trick müßt ihr eigentlich nur Mitglied der Diebesgilde in Rifton sein. Dann könnt ihr eure Kameraden ohne Konsequenzen ausrauben. Am Besten geht das in der Zisterne der Diebesgilde. Dort laufen viele Mitglieder rum die man immer wieder beklauen kann. Falls sie euch bemerken oder jemand euch sieht lassen sie nur einen harmlosen Kommentar wie "Ihr hättet auch einfach fragen können" los und das wars. Das einzige was dann passiert ist, das ihr sie nicht direkt noch einmal ausrauben und mit ihnen normal reden könnt. Die Beute könnt ihr trotzdem behalten und direkt bei deren Hehler zu Gold machen. Nach einer gewissen Zeit kann man mit dem Ausgeraubten auch wieder normal sprechen oder wieder ausrauben. Besonders gut und profitabel ist das mit "Vipir der Flinke". Der hat immer 1500 Goldstücke dabei die man ihm so immer wieder abluchsen kann. Probierts einfach mal aus. Ich hab die alle immer komplett ausgeraubt wann immer ich eine Quest für die Diebesgilde gemacht habe oder einfach nur zu Besuch war und wurde trotz des vermeintlichen Regelbruchs immer wieder herzlich empfangen. Also keine Angst haben das ihr euch damit was verbaut ;-) und zudem könnt ihr so sehr schnell Taschendiebstahl skillen, ohne standig Sorge zu haben, gesehen oder erwischt zu werden.

Eingesendet von lostprophet78, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am