Schnell Leveln und Schleichen skill 100 - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnell Leveln und Schleichen skill 100

Einfach am anfang wenn man in Helgen vom Drachen "gerettet" wird, muss man mit Randolf in die Festung gehen. Wenn ihr dann so weit seid wo man von Randolf gebeten wird die Tür mit dem schlüssel aufzuschliessen, müsst ihr euch mit einem Dolch ausgerüstet an Randolf anschleichen und ihn immer wieder von hinten "im Schleichmodus angreifen". Er wird sich nicht wehren und Sterben kann er ja auch nicht da er eine wichtige Quest-Person ist. Wenn Randolf auf die knie geht einfach kurz warten bis er sich wieder erhebt und ein wenig Lebensenergie regeneriert hat. Und immer Schön von hinten angreifen. So kann man den Schleichen Skill schnell auf 100 bringen und auch im LVL schnell auf mindestens 15 oder sogar höher kommen

MFG 47oelf

Eingesendet von oelf, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos