Tip für Giftmischer - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tip für Giftmischer

Es gibt (soweit ich weiss) zwei Zutaten, womit man das beste Gift in Skyrim herstellen kann,
diese sind: 1. Die purpurne Nirnwurz, und 2. die Jarrinwurzel. Mit ihnen kann man ein Gift machen, dass schon auf der Alchemiestufe 1 einen Schaden von 360LP und 40AP anrichten sollte. Ich weiss nicht, ob es sich hierbei um einen Bug, ein Easteregg oder um ein gewolltes Feature handelt, aber ich benutze dieses Gift (fast) immer, wenn ich den Auftrag habe jemanden zu töten, da es fast immer einen "one-shot-kill" gibt.
Eingesendet von gnhtd, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos