Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Diebesgildenstiefel als Lösung

Für alle die, die die Diebesgildenrüstung im Laufe des Spiels irgendwann einmal verkauft haben oder sonst etwas damit gemacht haben und sie jetzt nicht mehr haben und nun das Problem haben, dass Tonilia einem die Gildenmeisterrüstung nicht aushändigt, weil man kein Teil mehr von der Diebesgildenrüstung hat um das zu verbessern und man mit Tonilia auch nicht mehr über irgendetwas anderes reden kann, für den hab ich nun einen kleinen Tipp zu diesem allgemein bekannten Bug.
Und zwar wenn man kein Teil mehr von der Diebesgildenrüstung hat muss man einfach in die Zisterne der "Zersplitterten Flasche" gehen und dann in den "Trainingsraum" gehen, also der Raum wo rechts, wenn man reinkommt, alle Arten von Truhen stehen und man muss einfach gerade aus durchgehen. Und am Ende des Raumes wo die Regale stehen, stehen Diebesgildenstiefel.
Nun habt ihr wieder ein Teil und könnt das verbessern und habt danach die Möglichkeit mit Tonilia über die Gildenmeisterrüstung zu reden, die einem dann ausgehändigt wird. (wenn Diebesgilde abgeschlossen)


Viel Spaß dabei ;-D

Eingesendet von ARMANICODE, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am