Objekte im Glas - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Objekte im Glas

Für alle Sammler und jene die ihr Heim verschönern möchten gibt es einige Insekten im Glas die ihr euch hinstellen könnt.
Fackelwürmchen im Glas:
Süd-östlich von "Dämmerstern" und süd-westlich von "Winterfeste" (also im Prinzip genau dazwischen) findest du den "Frostflussleuchturm" - gleich beim reinkommen über dem Kamin steht das Glas.

Schmetterling im Glas:

Süd-westlich von "Ivarstatt" und Nord-Westlich vom "Herbstwacht-Turm" ist eine kleine "Alchemistenhütte", das Glas steht in einem der beiden Schränke in eben dieser Hütte.

Biene im Glas:
Auf einer kleinen Insel-Kette genau westlich von "Rifton" findest du "Gut Goldenglanz", dort im 1. Stock steht das Glas auf einer Kommode. (Dieses Gebiet kannst du erst betreten, wenn du vorher die Quest "Laut und Deutlich" der Diebesgilde angenommen hast)
Motte im Glas:
Süd-süd-östlich von "Dämmerstern" und Nördlich der "Weynonsteine" bzw Nord-Westlich der "Silberstromhöhle" findest du die Höhle "Dämmerlichtspalte". Lauf diese Höhle einfach durch, bis du an ein verschlossenes Tor kommst, dort gehst du rechts die Steintreppen rauf und direkt hinter dem Lagerfeuer auf dem Beistelltisch siehst du die "Motte im Glas".
Libelle im Glas:
Süd-östlich von "Markath" und süd-westlich der "Wasserwindfelsen" steht in dem Dörfchen "Dushnik Yal" im Keller von "Burguk´s" Haus das Glas mit der Libelle.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos