Vampirlord werden trozu "Werwolfkrankheit" - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Vampirlord werden trozu "Werwolfkrankheit"

Durch die Gefährtenquestreihe wird man ja zwangsläufig zum Werwolf. Jetz stellte sich die Frage ob man Vampir werden kann, trotz der "Werwolfkrankheit". Es funktioniert, ich habe es soeben selbst probiert.

Im DLC Dawnguard wirst man in der Quest Blutlinie vom Vampirfürsten Harkon gefagt, ob man nicht Vampirlord werden möchte. Daraufhin kam die Antwortmöglichkeit dass man selbst ja noch ein Werwolf sei und deshalb nicht Vampir werden kann. Harkon sagt dann darauf, dass er das gewußt hat, ich stinke nämlich nach Hund. *g* aber er könne den Fluch durch sein Blut aufheben.

Harkons Vampirblut ist nämlich so stark, dass durch sein Blut der Werwolfsfluch aufgehoben wird!

Somit steht einem Dasein als Vampir nichts mehr im Wege! ;)

LG Graufuchs

Eingesendet von Graufuchs, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos