Makellose Edelsteine/ seltene Erze finden [Dragonborn] - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

 

Spieletipps: Tipp

Makellose Edelsteine/ seltene Erze finden [Dragonborn]

Solltet ihr die Dragonborn Erweiterung besitzen und makellose Steine oder besondere Erze suchen, dann müsst ihr Aschebrut suchen und diese töten, bei jedem getöteten gegner werden oft wertvolle Steine und Erze abgeworfen. Diese könnt ihr z.B. bei dem Priester im Tempel in Rabenfells finden, wenn ihr seine Quest annehmt die Gräber von der Aschebrut zu befreien.

Zu den abgeworfenen Items muss ich noch sagen, dass ich Level 48 bin und ich nicht weiß, ob die abgeworfenen Items bei niedrigeren Level qualitativ ähnlich sind, aber einen Versuch ist es wert.

Eingesendet von terordog, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am