Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Makellose Edelsteine/ seltene Erze finden [Dragonborn]

Solltet ihr die Dragonborn Erweiterung besitzen und makellose Steine oder besondere Erze suchen, dann müsst ihr Aschebrut suchen und diese töten, bei jedem getöteten gegner werden oft wertvolle Steine und Erze abgeworfen. Diese könnt ihr z.B. bei dem Priester im Tempel in Rabenfells finden, wenn ihr seine Quest annehmt die Gräber von der Aschebrut zu befreien.

Zu den abgeworfenen Items muss ich noch sagen, dass ich Level 48 bin und ich nicht weiß, ob die abgeworfenen Items bei niedrigeren Level qualitativ ähnlich sind, aber einen Versuch ist es wert.

Eingesendet von terordog, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am