hilfreiche Daedra-Quest mit mächtiger Belohnung - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

hilfreiche Daedra-Quest mit mächtiger Belohnung

Es lohnt sich eine Weile nach den ersten Quests in das Gasthaus in Flusswald/Riverwood zurückzukehren und mit der Person rechts neben der Eingangstür zu sprechen.

Jetzt nur noch die Einladung zu einem Trinkwettbewerb annehmen und nach einer unterhaltsamen Questreihe wartet ein sehr mächtiger Stab (Sanguine Rose), mit dem ein Daedra-Krieger beschworen werden kann. Gerade am Anfang erleichtert dieser jeden schweren Kampf, da er mit seinem Zweihänder auch noch Feuerschaden verursacht und damit auch starke Gegner schnell in die Knie zwingt.

Eingesendet von Valandrion, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos