Der Ultimative Start - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Ultimative Start

für jeden der den besten Start vor dem eintritt nach flusswald haben will empfehle ich hardvar als "Follower"( hat in flusswald bessere Verwandte , was meiner meiner meinung nach besser als Ralofs vorteile ist) sollte sich in Helgen Zeit für die gegner und Truhen lassen sowie für den efüllten der 3 Käfige und auch häfig hardvar bzw. ralof schlagen oder mit zaubern angreifen in dem moment vorallem , wenn ihr und er vor dem Bär seid ( weil er sich da nicht bewegt , bis man den Bären angreift ). In der Theorie kann man sich so unendlich mal leveln. Sobald ihr dies ausgenutzt habt geht ihr aus helgen raus und haltet euch links auf dem weg , bis ihr mehrere zelte seht , dort tötet ihr jeden , schnappt ihr euch die schatzkarte und die Stahlwaffen und geht jetzt links den feldweg ca. 150 Meter weit bis ihr bei dem Talos Schrein seid , wo ihr nicht nur die verzauberte Thalmorrobe bei einem Thalmor findet sondern bei eben dem selben Thalmor immer einen verzauberten Gegenstand. Nachdem ihr dann bei den Steinen wart geht ihr zu der Hütte wo auf dem "Radar" angezeigt wird ,tötet anise , geht in ihren geheimkeller ,räumt diesen leer geht gerade aus weiter bs ihr einen baumstammen seht , in der seite richtung flusswald ist durch die Karte eine Schatztruhe. bevor ihr nach flusswald geht , geht ihr auf den weg vor flusswald , tötet die wölfe ,geht in die mine und tötet die banditen ,räumt alles leer , baut die erze ab und dann geht ihr nach flusswald mit einem acount , der gute ausrüstung, für den start viel gel und hohes level hat.

Eingesendet von TheBendinator, vielen Dank.



User-Wertung:


13%
1 von 8 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
7 von 8 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
87%
(8 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
17.11.2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos