Bossgegner-Taktik und Weg durch die blauen Portale - Tipp & Spieletipps zu N.O.V.A. 2 - Near Orbit Vanguard Alliance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bossgegner-Taktik und Weg durch die blauen Portale

Wenn ihr beim gigantischen letzten Bossgegner im 12. Level angelangt seid, der sich in den zwei seitlichen Kammern neben der Arena regeneriert, solltet ihr folgendermaßen vorgehen:

- Schmeißt rund sechs Minen in jede der Regenrations-Kammern. Sobald der Boss dort hinein steigt, zündet ihr euer Geschenk und der Boss ist Geschichte oder zumindest stark angeschlagen.

- Der beste Weg ist es, die Minen schon nach der ersten Phase des Kampfes in die Kammern zu werfen. Habt ihr den Boss zum ersten mal außer Gefecht gesetzt, so dass er betäubt vor euch liegt und das Spiel zur Zeitlupe wechselt, solltet ihr nicht versuchen, ihn zu töten. Geht aber auch noch nicht sofort in das blaue Portal an der Wand, sondern platziert vorher die Minen in den Kammern.


- Sobald ihr durch das blaue Portal geschritten seid, müsst ihr in den folgenden Räumen diese Abzweigungen nehmen:

1. geradeaus
2. rechts
3. links
4. rechts
5. rechts
6. links


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am