Geeigneteste Nahkampfeinheit - Tipp & Spieletipps zu Stronghold: Crusader - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geeigneteste Nahkampfeinheit

Die wohl beste Nahkampfeinheit ist:

Der Streitkolbenträger - Feinde mit Schnelligkeit und "Rundumschaden" bezwingen
(Das Schwein - weiß seine Vorteile)
er ist wendiger und schneller als Pikeniere und Schwertkämpfer (der wohl wichtigste Punkt)
er kann schnell durch Feuer laufen

er hält genug aus, um auch europäische und arabische Schwertkämpfer auszuschalten
(hierbei zählt: Die MASSE machts!)
billiger als Schwertkämpfer
können auch "Rundumschaden" anrichten (mehrere Gegner mit einmal angreifen - im Nahkampf)
hält auch einigen Pfeilen stand
er kann Gräben ausheben
geeignet zum Ausschalten feindlicher Katapulte oder Triböcke
oder Entlanglaufen auf der Mauer um feindliche Truppen bei den Türmen auszuschalten

------------------------
witzige Dialoge
Eingesendet von cole91, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos