Mehr Einheiten auf einem Turm - Tipp & Spieletipps zu Stronghold: Crusader - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mehr Einheiten auf einem Turm

Es gehen normalerweise nur eine begrenzte Anzahl an Einheiten auf einen Turm, Bergfried oder Mauer, doch mit einem einfachen Trick, kann man fast beliebig viele Truppen auf eben diesen positionieren. Und das geht so: wenn ihr ungefähr 60 Einheiten auf einen Turm haben wollt, so geht zuerst mit etwa 15 Einheiten auf diesen, es empfiehlt sich aus einer großen Entfernung. BEVOR diese angekommen sind, also direkt nachdem ihr diese losgeschickt habt, wählt erneut einige aus und schickt sie wieder dahin und das immer so weiter, bis die ersten auf dem Turm sind (bzw. bis die maximal Anzahl von ich glaube 20(?!) angekommen sind (hängt auch von größe des Turms ab). Wenn man also schnell genug ist, schafft man auch 100 oder mehr Bogenschützen auf einen Turm, ohne das diese sich gegenseitig runterhauen.

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos