Anfängertipp - Tipp & Spieletipps zu Stronghold: Crusader - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Anfängertipp

Wenn ihr noch Anfänger seid, so empfehle ich euch bei einem eigenem Kreuzzug die Karte "Zielscheibe" auszuwählen. Stellt euch ganz links von der Karte und baut nun eine Mauer von den Steinen bis zur anderen Seite. Nun könnt ihr Nahrung anbauen und habt insgesamt genug Zeit euch auf den Gegner einzustellen. Aber vergesst nicht eure Mauer zu verstärken.

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos