Stronghold: Crusader
Ab 1.39€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Tipps zu Stronghold: Crusader

Eigenes Bild einsetzen

Man kann sein eigenes Bild bzw. ein beliebiges Bild für eure Identität einsetzen indem ihr dies tut:

>Geht in das Spielverzeichnis (mein Pfad: C:/Programme/Firefly Studios/Stronghold Crusader)

> Sucht dort nun die Datei "faces.bmp" diese müsst ihr mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen mit "Öffnen mit.."


> Nun seht ihr dort lilane Felder, malt euer Bild in das erste Feld bzw. setzt dort ein Bild ein..

> Wenn ihr es fertig habt, so müsst ihr es nur noch auswählen und fertig.

Achtung! Der lilane Hintergrund muss erhalten bleiben!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am