Schilde auf Mauern und Türmen - Tipp & Spieletipps zu Stronghold: Crusader - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schilde auf Mauern und Türmen

Auch Schilde kann man auf Mauern bzw. Türmen bringen, obwohl man eigentlich keine Belagerungsgeräte oder ähnliches dort hinstellen kann (bisauf Balliste und Mangen extra für die großen Türme). Und gerade für diese, also Balliste und Mangen, ist es sehr wirkungsvoll, da diese nicht mehr beschädigt werden, solange das Schild steht! Dafür müsst ihr einfach diese Schilde mit einem Baumeister bauen (vor der Mauer) und danach könnt ihr diesen auf die Mauer/Turm schicken!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos