Tipp für Team-Schlachten - Tipp & Spieletipps zu Stronghold: Crusader - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp für Team-Schlachten

Solltet ihr im Team kämpfen gibt es viele sehr gute Taktiken. Eine davon ist euren Lord einfach zu einem anderen Team-Mitglied zu schicken. Falls es ein Computermitspieler ist würde ich allerdings gucken ob das auch ein guter ist. Seinen Lord bei der "Ratte" unterzubringen ist sehr witzlos, da kann man ihn gleich in die Pechfallen des Kalifen laufen lassen.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos