Während des Turms von Augusta JS 200 kein weiter kommen mehr? - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 13-2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Während des Turms von Augusta JS 200 kein weiter kommen mehr?

Man sagt euch ihr braucht eine Karte, damit ihr in die oberen Etagen kommt. Ich stand in dem Turm und hatte 0 Ahnung, was ich tun musste. Tipp für euch, geht ins Yaschas Massiv JS 01X. Dort gibt es im Süd Westlichen Teil noch ein ungeöffnetes Tor, das zum Turm von Augusta JS300 führt. Aber Achtung, ihr braucht ein Urartefakt, um da rein zu kommen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keins mehr und musste erst mal in eine andere Zeit, um eins zu finden.

Ich hoffe Ihr rennt dann nicht genauso dumm wie ich 2 Stunden durch die Gegend :)

Eingesendet von d3paX, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos