Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Final Fantasy 13-2

Portal in der Archylte-steppe - js ??? öffnen

1. Im westlichen Bereich stehen ein paar Steine mit einer getarnten blauen Kaktusstatue. enttarnt diese und besiegt den Kaktorius.

2. Beide Hebel der Wettermaschine müssen oben sein. (windig) Geht von da aus Richtung Portal über die weisse Brücke und direkt auf dem gegenüberliegenden Vorsprung ist eine getarnte gelbe Kaktusstatue. Ein kleiner Wirbelsturm zeigt die stelle an. Enttarnt die Statue und teleportiert euch zum Klarwassermarsch. Ungefähr in der Mitte ist eine getarnte rote Statue mit der ihr euch zurück zur Jägersiedlung begebt. (ACHTUNG! eventuell muss der Gegner für die Hauptquest mit dem Kaiserpudding schon besiegt sein. Bei mir war das der Fall.)

3. Zieht den linken Hebel runter (bewölkt mit Blitzen) und geht zurück zum Klarwassermarsch. Hinten links ist eine weitere rote Statue.

4. Schiebt den linken Hebel wieder hoch und zieht den rechten runter (Regen).
Im Klarwassermarsch ist nur nahe eurer Ausgangsposition eine getarnte blaue Statue. Kaktorius besiegen und zurück zur Jägersiedlung.

5. Zieht nun auch den linken Hebel herunter (Sonnenschein) und begebt euch wieder zum Klarwassermarsch. Im Nordosten findet ihr hinter einem Stein eine weitere getarnte blaue Statue. Nachdem Kaktorius Nr.3 besiegt ist, ist auch das siegel am portal gebrochen. glückwunsch.

Eingesendet von PanzerGrenadiere, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am