Sphäre des Jenseits JS ? End-Paradoxon + Akademia 4xx + Sterbende Welt JS 700 - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 13-2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sphäre des Jenseits JS ? End-Paradoxon + Akademia 4xx + Sterbende Welt JS 700

1. Schließt als erstes Akademia JS 4XX, wenn ihr hier das End-Paradoxon auch noch nicht habt schaldet Paraskop unter Fragmenteigenschaften ein geht zu dem ! und redet mit Hop danach mit übergebt nun Alyssa alle 5 Gravitationskerne drückt beim fünften Gravitationskern die Sequenz nicht weg und antwortet bei Dialog Trigger mit nein.

Das ist für den sicheren Kampf

2. Nach der Zwischensquenz geht ihr wieder auf die Akademia 4xx geht nun zum ! es müsste ein Telepoter sein. Jetzt seid ihr in der Sphäre des Jenseits, vergesst nicht Paraskop an zu lassen. Spielt das spiel bis ihr zum letzten mal mit Jul reden müsst, kauft euch Blutdrank und Heiltränke. Sarah sollte min. 5000 TB haben voll aufgelevet mit 7000TB wäre besser, da magie Wert wäre nicht schlecht bei 800. Aussrüstung sollte sie auf jedenfall Grimoirelytikum Heiltrank x2 so spart ihr euch die Heiller Klasse ansonsten M-Angriff oder TP steigerung

Monster

Rigadon St70

Violetter Cocobo oder einer der ziemlich hoch gelevelt ist

Lightning oder einen der auch eine wert von 800 bei Magie hat

Omega oder eine vergleichbaren Wert, Eventuell Bahamut voll ca 1000 ATC

Paradigmen (vonre ist immer Sarah)

MNP AUG
VEH VET
VET VET
VEH VEH
BRE BRE
MNP VET

Das ist hier die sichere Variante für alle die es schwer hatte ihn zu besiegen.

Als erstes macht ihr Blut mit Sarah und lasst euch mind. 3 positiv Buff`s geben, wenn ihr das habt wechselt ihr MNP VET und macht weiter Blut. Nach einer kurzen Weile wird Höhenflug machen danach habt ihr 10-15 sec. Zeit auf MNP AUG zu wechseln und ihr macht nur Blut vergesst nicht zu heile, wichtig ist das ihr nie unter 75% von eure TP kommt, sobald Caius Körper & Seele macht wechselt auf VET VET denn zu 90% greift er immer erst euch an, Heilt euch oder benutzt blutrank, sobald er sich wieder auf euren mitstreiter konsentriert könnt ihr wieder MNP VET macht erst Bann um seine positiv Buff´s zu löschen und dann wieder Blut, macht das bis er nur noch die hälfte seiner Energie hat, dann wenn er wieder zu seinen letzten angriff Höhenlfug ansetzt geht ihr auf VEH VEH schockt ihn und dann BRE BRE er wird sich wiederbeleben aber nur bis zur helfte seiner Energie. Dann ist es nur noch Formsache.

Nach dem Paradoxon geht ihr wieder auf Sphäre des Jenseits, schaltet aber Paraskop aus, besiegt Caius wieder der jetzt echt einfach ist und spielt die Storie weiter bis Sterbende Welt, schaltet nun wieder Paraskop ein und macht weiter bis ihr wieder auf Caius trefft diesmal aber nur mit Noel der Gegner ist zwar auch stärker als der Caius in der Haupthandlung, aber deutlich leichter als der gegen den ihr mit Sarah gekämpft habt. Er sollte eigentlich kein problem sein.

Hoffe ich konnte helfen

MFG
Eingesendet von NKo0LeMoNE, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos