Probleme mit Mimi / Zero Behemoth Akademia JS500 - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 13-2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Probleme mit Mimi / Zero Behemoth Akademia JS500

Sollte man mal Probleme mit obigen Gespann haben, grad wenn man zum ersten Mal in Akademia JS500 ist, achtet am besten darauf den Kampf normal und nicht mit einem Hervorragend zu starten. Das Problem ist, das durch den Präventivschlag Mimi sofort in die Beschwörung (während dieser Phase ist er kaum angreifbar) des Zero-Bahamuts geht. Dieser kann für einige Gruppen zu einer echten Gefahr werden, grad wenn er sich aufgerichtet hat. Ohne Präventivschlag kann man Mimi allerdings in einem Zug ausschalten, ohne dass er in die Beschwörung geht. Einfach mit den Startparadigmen Bre/Ver/Ver oder Bre/Bre/Ver den Kampf beginnen, alle ATBs voll laufen lass und dann immer rauf.

Eingesendet von Masecor, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos