Die verschiedenen Enden - Tipp & Spieletipps zu 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die verschiedenen Enden

Hier die Bedingungen für die verschiedenen Enden. Ich werde sie in der reihenfolge aufschreiben, wie man sie erreichen kann.
Ende 3: 5-->8-->1

Ende 5: 5-->7-->6


Ende 6: 4-->3-->2

Ende 4: 5-->8-->6

Ende 1/2: 4-->7-->1-->9 für Ende 1, das wahre Ende, müsst ihr zunächst Ende 2 erreichen, indem ihr einfach diese Räume nacheinander löst. Im nächsten Durchgang geht durch die gleiche Räume und ihr bekommt das andere Ende, dafür müsst ihr allerdings noch ein paar Sachen machen: In Raum 4 Clovers Lesezeichen sa,meln, in Raum 7 mit seven über Ice-9 reden und das Lesezeichen an Clover geben. In Raum 1 zu gut der letzt noch die Monitore checken.

Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Adventure
Entwickler: ChunSoft
Publisher: Aksys Games
Release:
01.2011
Spielinfo Bilder Videos