Virtual Pro schnell verbessern - Tipp & Spieletipps zu FIFA 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Virtual Pro schnell verbessern


Du willst deinen Virtual pro möglichst schnell und ohne großen Aufwand boosten? Kein Problem! Ich erkläre dir, wie man (fast) mühelos 50% der Leistungen an einem Tag schafft. Wenn du deinen Virtual Pro erstellt hast, gehe im Hauptmenü auf Anstoss - Freundschaftsspiel und wähle die Mannschaft, in der dein Virtual Pro spielt und nimm irgendeine Mannschaft als Gegner.

Im nächsten Bildschirm klickst du nun auf Spieleinstellungen. Stelle nun den Schwierigkeitsgrad auf "Weltklasse", damit du die Bronze-, Silber- und Gold-Leistungen freischalten kannst. Die Zeit stellst du so ein, je nachdem wie viel du freischalten möchtest.

Jetzt schaltest du ein paar Reiter nach rechts bis du den "Regeln"-Bildschirm siehst. Hier setzt du Verletzungen, Abseits und Karten auf "Aus", damit dein Spiel nicht zu sehr unterbrochen wird. Zusätzlich noch Handspiel auf "Ein", damit du einfacher Elfmeter bekommst.

Jetzt zum eigentlichen Trick: Bei beiden letzten Reitern bei den Spielereinstellungen kann man bestimmte Parameter der eigenen Mannschaft bzw. der Cpu-Mannschaft verändern. Du setzt jetzt hier einfach bei "Benutzer: Spielanpassen" die Parameter Sprinttempo, Antritt und Schusshärte auf 100, Fehlerhaftigkeit von Schüssen und Fehlpässe auf 0 (Null).

Ein Reiter weiter, also bei "CPU: Spiel anpassen" machst du das genaue Gegenteil: Also, du machst Sprinttempo, Antritt und Schusshärte auf 0 (Null) und Fehlerhaftigkeit von Schüssen und Fehlpässe auf 100. Zusätzlich stellen wir noch bei der CPU alles, was hier nicht erwähnt wurde auf 0 (Null). Schließlich verlässt du die Spieleinstellungen und startest das Spiel.

Nun wirst du bemerken, dass deine Spieler alle schnell wie der Blitz sind und du problemlos in wenigen Sekunden über das ganze Feld rennst. 99% deine Pässe kommen an, das gleiche gilt für deine Schüsse. Du kannst problemlos Tore von fast der Mittellinie erzielen, wobei der Gegner langsamer als eine Schnecke ist, genauso wie dessen Pässe. Der CPU-Torhüter wird 99% deiner Schüsse nicht halten können und du kannst jeden Pass des Gegner problemlos abfangen.

Nun kannst du sehr schnell und ohne viel Aufwand sehr viele Leistungen freischalten. Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Tricks helfen.
Eingesendet von Bevian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Spielinfo Bilder Videos