Enterhaken - Tipp & Spieletipps zu James Bond 007: NightFire - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Enterhaken

Ihr besitzt in jeder Mission und in jedem MP-Spiel einen Enterhaken. Er sieht aus wie ein Handy. Damit lassen sich lange Strecken überbrücken. Ihr müsst einfach ausschau halten, nach irgendwelchen Haken, die an Wänden (meistens höher oben) befestigt sind. Nun nehmt ihr den Enterhaken hervor (Taste unterschiedlich je nach Steuerung) und zielt in die Nähe dieses Hakens. Wenn das Zielkreuz sofort auf den Haken geht, ist er verwendbar. Drückt nun die Feuertaste um euch da hinauf zu ziehen. Es geht aber nicht immer, wechselt sonst halt die Position. Wenn es geht zieht ihr euch hinauf, kommt ihr an sonst unerreichbare Stellen. Wenn ihr nicht genau wisst, was ich meine, hier ein Beispiel: Ihr findet einen Enterhaken im Level Himmelsbahn im MP, nämlich wenn ihr auf die untere Burg zuläuft, am rechten Teil des Gebäudes (da wo die Seilbahn rauskommt).

Achtung: Es gibt aber auch einen Bug im Spiel. Wenn ihr nämlich im Level Phoenix Basis auf den Enterhaken über der Plattform in der Mitte zielt (die ihr übrigens auch mit springen erreicht) und dann euch dort hin zieht, kann es sein, dass ihr nun daran festhängt. Das heisst, ihr kommt nicht mehr runter. Da könnt ihr nur noch hoffen, dass euch ein Gegner abschiesst, der noch nicht so viele Punkte hat. Der Bug ist nicht nur bei dem Enterhaken in Phoenix Basis, sondern auch in anderen Leveln, nur passiert das bei mir in Phoenix Basis am häufigsten.
Eingesendet von GameChamp13, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos