Samariter,Phantomschlag und Geister können nicht sterben-Tophäen Tipps - Tipp & Spieletipps zu Splinter Cell Trilogy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Samariter,Phantomschlag und Geister können nicht sterben-Tophäen Tipps

Um diese Trophy zu bekommen müßt ihr das Spiel ohne zu sterben beenden.Wenn ihr doch mal sterbt,dann müßt ihr wieder von vorne beginnen.Der Tod wird sofort gezählt und ein erneutes laden eines Savegames nützt nichts.


Darum empfiehlt es sich die Savegames zu Beginn jedes Levels oder an schwierigen Stellen auf einen USB-Stick zu speichern.


Stirbt man,müßt ihr einfach die Speicherstände löschen und die Savegames vom USB-Stick laden und der Tod wird nicht gezählt.


Das könnt ihr solange machen bis ihr mit dem Spiel fertig seit.


 


Phantomschlag:Bewahren Sie das ganze Spiel über die perfekte Tarnung


 


Für diese Trophäe darf man im gesamten Spiel keinen einzigen Alarm auslösen.


In manchen Leveln dürft ihr 3mal Alarm auslösen.Da kann man nach dem ersten Alarm einfach wieder einen alten Speicherstand laden.


Bei manchen Kapitel dürft ihr nur einen Arlarm auslösen,da ist es beser zu Beginn der Mission des Kapitel auf einen USB-Stick zu sichern.


Vermasselt man die Mission durch einen Alarm kann man die Savegames vom USB-Stick wieder zurückkopieren und der Alarm wird nicht gezählt.


 


Geister können nicht sterben:Schließen Sie das Spiel ab, ohne mehr als 3 Mal umgekommen zu sein.


 


Ihr dürft im Spiel maximal 3 mal sterben.


Für diese Trophäe empfiehlt sich die Savegames zu Beginn jedes Levels/Mission auf einen USB-Stick zu speichern.


Stirbt man dann, kann man die Savegames wieder vom USB-Stick laden und der Tod wird nicht gezählt.


 


Wenn ihr die Samariter Trophy macht sollte diese Trophäe automatisch kommen.


 




Eingesendet von -BloodyShinobi-, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
15.09.2011
Spielinfo Bilder Videos