Portal of Power - Tipp & Spieletipps zu Skylanders: Spyro's Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Portal of Power

Bevor du beginnen kannst, Skylanders Spyro's Adventure zu spielen, muss das Portal of Power mit deiner Wii-Konsole synchronisiert werden. Entferne zuerst den drahtlosen USB-Empfänger aus dem Batteriefach und lege die Batterien ein. Lass die Wii-Konsole noch ausgeschaltet und stecke den drahtlosen USB-Empfänger in einen verfügbaren Steckplatz an der Rückseite der Wii-Konsole. Schalte dann zuerst die Wii-Konsole und danach das Portal of Power ein. Weitere Informationen zum Einichten des Portal of Power kannst du der Kurzanleitung entnehmen. Durch das Portal of Power können die Skylander die uralten Inseln betreten, die zusammen die Skylands bilden. Wenn du einen Skylander auf das Portal of Power setzt, erwacht er zum Leben und kann im Spiel gesteuert werden.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Toys For Bob
Publisher: Activision
Release:
14.10.2011
18.11.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos