Entwickler:
Publisher: Rising Star Games
Release:
18.02.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Deathsmiles - Deluxe Edition

Tipp zum Erfolg "Halfway There"

Power up at 500. MBL

Dieser Erfolg ist etwas knifflig - daher empfehle ich, meine Anweisungen genau durchzulesen und genau so nachzuspielen.

Startet den MBL-Modus. Beginnt bei C-1 in Level 1.


Ihr dürft nun keine einzigen Monster töten - diese würden euch Items geben und das wollen wir (vorerst) verhindern. Erst wenn ihr auf der Brücke/Gleise ankommt zerstört die 3 "Panzer" und die 4 "Wölfe". Wichtig ist, jedes Items sofort einzusammeln bevor es den Boden berührt und sich dabei nicht treffen zu lassen. Die Panzer kommen links danach sofort die Wölfe.

Die 3 panzer geben euch 420 Items und die Wölfe 80. Habt ihr nun genau 500 Items drückt "A+B".

Es kann passieren, dass ihr getroffen werdet oder einige Items einsammelt oder sie zu spät einsammelt, dass resultiert darin, dass ihr weniger als 500 Items habt. Da durch einen Restart die Achievement ausgeschaltet werden geht zurück ins Menü und startet neu!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am