Entwickler:
Publisher: Rising Star Games
Release:
18.02.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Deathsmiles - Deluxe Edition

Tipp zum Erfolg "Just Barely!"

Cleared any stage with 0.5 Lives and 0 Bombs. (Secret Achievement) Xbox 360/Arcade

Dieser Erfolg ist deutlich einfacher als er klingt. Wählt eine Stage eurer Wahl auf Level 1 und kämpft euch bis zum Endgegner durch. Stellt sicher, dass ihr beim Endgegner nur noch 1 Bombe habt. Macht dem Endgegner dann soviel Schaden, dass er gerade noch lebt.


Nun fliegt einfach in den Boss hineinen ohne von Projektilen getroffen zu werden. Für jede Berührung wird euch ein halbes Herz abgezogen.

Indem Moment müsstet ihr noch - die oben erwähnte - eine Bombe haben und ein halbes Herz. Wichtig ist nun, nicht getroffen zu werden - besiegt dann den Boss mit der Bombe und bedenkt ihr seid unverwundbar solange die Bombe wirkt. Besiegt ihr den Boss so beendet ihr das Leven ohne Bomben und mit 0.5 Herzen!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am