Kauft euch zu Beginn unbedingt die Karte! - Tipp & Spieletipps zu Shantae: Risky's Revenge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kauft euch zu Beginn unbedingt die Karte!

Bevor ihr in die mit Monstern verseuchten Felder und Wälder hinauszieht, solltet ihr euch unbedingt die Karte kaufen. Sie kostet nur 20 Münzen, verschafft euch aber den dringend benötigten Überblick über die verwirrenden Ebenen.

Sobald ihr einige Minuten nach dem Start das erste mal durch die Stadt lauft, betretet ihr einfach den Laden in der mittleren Ebene der Stadt. Es ist der Eingang mit der rot-weißen Markiese; rechts daneben steht eine Frau in einem pinkfarbenen Kostüm, welche einen Topf auf dem Kopf balanciert. Wenn ihr den Laden betreten und den Verkäufer angesprochen habt, müsst ihr in der Liste herunterscrollen, um die Karte im Angebot zu sehen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: WayForward
Publisher: -
Release:
28.10.2011
28.10.2011
11.02.2011
15.07.2014
Spielinfo Bilder Videos