Wie bestehe ich die Level? - Tipp & Spieletipps zu Orcs Must Die! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie bestehe ich die Level?

Um bei "Orcs must die" die einzelen Level zu bestehen empfehle ich immer die selbe taktik beim Aufbau seiner Fallen.

Ich setzte zuerst 2-3 Reihen von den Slowfallen, die die Gegner verlangsamen.

Dannach setzte ich 2 Reihen der Feuerklappen, die in regelmäßigen Abständen die Gegner grillen.

Diese Kombination wiederhole ich nach hinten so oft ich will. Meist reicht aber auch für große gegnerhorden diese kombination.

Im späteren Spielverlauf empfehle ich auch mit dem Skillbaum auf die Geschwindigkeit der Rücksetzung der Fallen zu gehen. Somit haben die Gegner kaum noch eine Chance durch zu kommen.

Eingesendet von DasElefant, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Publisher: Microsoft
Release:
05.10.2011
12.10.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos