Der Beluga - Tipp & Spieletipps zu Beyond Good & Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Beluga

Wenn ihr den Beluga sucht, müsst ihr euch in der Nutripillenfabrik die Schuhe von PeyJ suchen. Geht in den Inventarmodus und dreht PeyJs Schuhe um. Auf der Sohle seht ihr dann zwei Codes. Geht nun zum Leuchtturm in das Kinderzimmer, dort seht ihr eine Holztafel an der Wand hängen. Drückt die Aktionstaste und sie schiebt sich dann zur Seite. Gebt dort denn ersten Code ein. Das gleiche macht ihr dann im Hangar, wo der Hovercraft steht. Dann erscheint ein roter Knopf. Drückt drauf und die Felswand verschwindet. Und da seht ihr denn "Beluga" stehen.

Eingesendet von M@tze, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
02.03.2011
26.02.2004
20.08.2010
13.11.2003
08.06.2011
26.02.2004
Spielinfo Bilder Videos