Stealth-Tipps - Tipp & Spieletipps zu Beyond Good & Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Stealth-Tipps

Oft müsst ihr geduckt laufen, um nicht aufzufallen. Da dies relativ langsam ist, könnt ihr die Wahrscheinlich der Entdeckung senken, indem ihr einfach zusätzlich zur Ducken-Taste noch die Hechtrollen-Taste betätigt. So wird Jade eine normale Rolle auf dem Boden ausführen, weiterhin unbemerkt bleiben und sich schneller fortbewegen können. Die Rolle ist beliebig oft ausführbar.

Um die Alpha-Section-Guards zu besiegen, müsst ihr deren Tanks zunächst beschädigen und ihnen noch einen Tritt in den Allerwertesten geben. Für die Beschädigung des Tankes empfiehlt euch das Spiel den Wurf der Disc. Allerdings ist das oft riskant, da die Gegner dann wie bekloppt herumrennen und die Aufmerksamkeit der Kollegen auf sich ziehen. Versucht lieber, euch an die normal patroullierenden Gegner heranzuschleichen, und sowohl die Beschädigung der Tanks als auch den endgültigen Tritt im Nahkampf zu erledigen, um die Gefahr der Entdeckung zu vermeiden.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
02.03.2011
26.02.2004
20.08.2010
13.11.2003
08.06.2011
26.02.2004
Spielinfo Bilder Videos