Ergänzung zu den verschiedenen Enden - Tipp & Spieletipps zu Catherine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ergänzung zu den verschiedenen Enden

Das Ende, welches ihr seht, wird von 2 Faktoren bestimmt:

1. ist das die Moral Anzeige
2. sind das die drei letzten Fragen ( Wünschen sie sich ein friedliches Leben?, Wünschen sie sich die Aufregung des Chaos?, sowie die allerletzte Frage, die je nach Moral und Beantwortung der vorherigen Antworten variiert)
Das Spiel bietet ganze 8 Enden ( Katherine True, Katherine Good, Katherine Bad, Freedom True, Freedom Good, Catherine True, Catherine Good und Catherine Bad)


Für die Enden Katherine True, Katherine Good und Catherine Bad muss eure Moral-Anzeige möglichst weit rechts im blauen Bereich sein.

Für die Enden Freedom True und Freedom Good sollte die Anzeige möglichst mittig sein.

Für die Enden Catherine True, Catherine Good und Katherine Bad muss eure Moral-Anzeige möglichst weit links im roten Bereich sein.

Danach gilt es nur noch die Fragen entsprechend zu beantworten. Dabei sei gesagt, dass es verschiedene Lösungen zu den Good- und Bad-Enden von Catherine und Katherine gibt.
Eingesendet von Wtfebi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Puzzlegames
Entwickler: Atlus
Publisher: Deep Silver
Release:
10.02.2012
10.02.2012
Spielinfo Bilder Videos