Unendlich Leben sammeln - Tipp & Spieletipps zu Super Mario 3D Land - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unendlich Leben sammeln

In Level 1-2 kann man sehr leicht an unendlich viele Leben kommen.
Kurz nach dem Checkpoint kommt man zu einer Stelle mit 3 Koopas die auf und ab gehen.
Der erste läuft zwischen einem Dreier Block und dem Bildschirm hin und her. Wenn man sich auf den Dreier Block stellt und in Richtung Bildschirm auf den Koopa springt, wird dieser zwischen Bildschirm und Block hin und her gefeuert, während Mario automatisch ein kleines Stück hochspringt wenn er auf dem Koopa landet.

dadurch endsteht eine Endlos schleife und man bekommt mit jeder Landung auf dem Koopa ein Leben.
Wenn man das ganze 3 mal macht erreicht man die Maximal Grenze von 1110 Leben.

Eingesendet von Kefkui, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
18.11.2011
Spielinfo Bilder Videos