Wie man den Bossgegner aus Welt 2 besiegt - Tipp & Spieletipps zu Super Mario 3D Land - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie man den Bossgegner aus Welt 2 besiegt

Hier begegnet ihr einem von Bowser's massigen Söhnen. Viel hat er nicht drauf, bis auf seine Wirbelwindattacke. Am einfachsten ist es, ihr wartet, bis er sich "ausgekreiselt" hat und springt dann auf sein Haupt. Ihr könnt aber auch auf ihn springen, während er in seiner Wirbelattacke ist - für die ganz Ungeduldigen. Anschließend wird er sich in seinen Panzer verziehen und ein wenig durch den Raum fegen. In dieser Phase beschränkt ihr euch einfach auf's ausweichen, bis das Spiel mit der Wirbelwindattacke wieder von vorn' losgeht. 3 mal müsst ihr auf ihn springen, dann ist er besiegt.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
18.11.2011
Spielinfo Bilder Videos