Letzter Endgegner leicht gemacht! (Normale Welt) - Tipp & Spieletipps zu Super Mario 3D Land - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Letzter Endgegner leicht gemacht! (Normale Welt)

Ihr müsst euch erstmal viele Leben holen. Dann geht es weiter, spingt 10x in die Lava. Dann nehmt den Super-Tanuki-Anzug und spingt mit ihm 20x in die Lava. Dann erscheint der Flügel in eine Box. Holt euch den Flügel, damit er unten in dem Itemfach ist. Dann geht noch einmal K.O. und sammelt den Super-Tanuki-Anzug. Jetzt seid ihr unverwundbar. Holt euch alle 3 Stern-Münzen und rennt zum Ziel. Wenn Bowser erscheint und die Fahne verschiebt um euch herrauszuforden. Wenn ihr dann gegen Bowser kämpfen müsst, setzt ihr den Flügel ein. Nun spingt in die Fahne und ihr habt das Level 100% fertig.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am