Telefon Kontakte schnell wieder verfügbar - Tipp & Spieletipps zu Saints Row: The Third - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Telefon Kontakte schnell wieder verfügbar

Wer kennt es nicht ?
Du machst gerade die lästigen Fahrzeugdiebstähle und willst die Polizei los werden.
Also erstmal das lästige öffnen des Handys um dann festzustellen, dass die Nummer, die du anrufen willst noch gesperrt ist.

Um dem zu entgehen einfach nachdem du die Mission gemacht hast, speichern und dann einmal das Spiel ausmachen.
Es reicht nicht den Spielstand einfach zu beenden.
Nachdem du das Spiel wieder gestartet hast und deinen Spielstand lädst , sind alle Kontakte wieder verfügbar.
Ist zwar lästig, aber besser als die Polizei an der Backe zu haben, während du ein Fahrzeug klaust.

Eingesendet von BuendelKap, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos