3. Akt abgeschlossen (Mr. Fury wäre stolz/Gangster ... im Weltraum!) - Tipp & Spieletipps zu Saints Row: The Third - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

3. Akt abgeschlossen (Mr. Fury wäre stolz/Gangster ... im Weltraum!)

Wer das Spiel durchgespielt hat, wird merken, dass es nicht nur ein Ende gibt, sondern zwei.
Nachdem ihr die Mission Murderbrawl XXXI geschafft hat , beginnt die Entscheidende Mission.
Dort kommt ihr an einen Punkt , an dem ihr euch für eine der beiden Seiten entscheiden müsst.
Es ist völlig egal was ihr nehmt , wenn ihr beide Erfolge haben wollt.

Macht erstmal das erste Ende und danach Achtung : Ihr bekommt nach dem Ende die Möglichkeit die letzte Mission zu wiederholen , um das andere Ende ebenfalls freizuschalten.
Allerdings bekommt ihr nach dem Abschließen NICHT den Erfolg für das andere Ende.
Also solltet ihr unbedingt nach der Mission Murderbrawl XXXI speichern , um nach dem Abschließen des ersten Endes einfach nochmal den alten Spielstand zu laden.
Wünsch euch Viel Erfolg !
Ich sag nur : Beide Enden lohnen sich.

Eingesendet von BuendelKap, vielen Dank.

Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
15.11.2011
15.11.2011
15.02.2013