Richtiger Bund/Seite und trotzdem Fehlnote? - Tipp & Spieletipps zu Rocksmith - Authentic Guitar Games - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Richtiger Bund/Seite und trotzdem Fehlnote?

Hallo ,

ich hatte oft das Problem, dass ich Fehlnoten hatte, obwohl ich den richtigen Ton gespielt habe. Die Lösung war, dass ich den richtigen Gitarrenkopf ausgewählt habe. Es kommt doch darauf an, dass man am Anfang bei der Frage, welchen Gitarrenkopf man hat, wirklich den auswählt, der dem an der eigenen Gitarre am ähnlichlichsten ist.

Eingesendet von WackenFlo, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Rocksmith-Blog schrieb am
Fehlnoten gibt es auch, wenn man zu dolle drückt.
schrieb am