Setup-Vorschlag (trocken nass) - Tipp & Spieletipps zu F1 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Setup-Vorschlag (trocken nass)

Ich habe mir ein Setup erarbeitet, womit der Wagen sehr gut einlenkt und sich in Kurven sehr stabil verhält. Ferner könnt Ihr damit problemlos die Fahrhilfe "ABS" ausschalten, da der Bremsdruck so eingestellt ist, dass die Reifen auf (hartes) Bremsen nicht blockierend reagieren:

Flügel (vorne/hinten): 2 / 2
Bremsen (Verteilung / Bremsdruck): 50:50 / niedrig
Balance (Front/Heck): 8 / 2

Aufhängung (Bodenfreiheit): 3 / 3
Aufhängung (Federhärte): 8 / 8
Spurtreue (2x Radsturz): beide um 2 bis 3 Einheiten nach innen (links)
Spurtreue (2x Spur): beide um 2 bis 3 Einheiten nach außen (rechts)

Das ist natürlich nur ein Grundgerüst für Euch. Ihr könnt dieses Setup ausprobieren und eventuell ein paar Einstellungen abändern (vielleicht, um den Reifenverschleiß zu verringern, der laut Texten hierbei etwas höher wäre). Ich hatte mit diesem Setup bisher keine Probleme und kann es auch problemlos im Regen verwenden.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2011
18.11.2011
23.09.2011
23.09.2011
22.02.2012
Spielinfo Bilder Videos