S+ Ränge wohl nur im Professional Modus möglich - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil: Operation Raccoon City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

S+ Ränge wohl nur im Professional Modus möglich

Nachdem ich im Veteranmodus 5 mal versucht habe einen S+ Rang zu bekommen und jedesmal nur ein S bekam obwohl alles S war und weit unter der Vorgabe, dann jedoch im Professional Modus einen S+ bekam obwohl ich sogar gestorben bin und erst noch langsamer war da aber auch alles S war. Gehe ich davon aus das es eine Schreibfehler ist, dass man S+ in Veteran oder Profmodus bekommen kann, soll wohl heissen es geht nur im Profimodus.

Ansonsten, man muss schnell sein jedoch alle Datensätze sammeln (auch da wieder ein Schreibfehler, im Spiel heisst es Gegenstände eingesammelt... Es zählen jedoch nur die Datensätze!).


Ansonsten genügt es wohl unter der Vorgabe zu sein (die man leider nur am Ende der Mission sehen kann!) gilt allerdings nur für den Professionalmodus, bei Veteran bekommt man anscheinend nur einen S Rang dafür, entweder ein Bug oder wieder einer dieser ohnehin zahlreichen Schreibfehler im Spiel.

Eingesendet von Vulnavia, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Slant Six Games
Publisher: Capcom
Release:
23.03.2012
18.06.2012
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos