Nemesis Kampfarena Taktik - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil: Operation Raccoon City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nemesis Kampfarena Taktik

Dieser Part kann ganz schön frustrierend sein (auch im Normalmodus) insbesondere weil das Spiel sonst schon irreführende und falsche Dinge sagt aber auch weil es gescriptete Dinge gibt die ohne das einem gesagt würde wie man es genau machen muss exakt so gemacht werden müssen wie es eben programmiert wurde.

Wer meint er könnte 20-30 Granaten auf das Ding schiessen und er sei dann geschwächt irrt, es geht nur mit Schüssen, zumindest habe ich da gut ca. 20 Granaten auf da Teil geworfen, so viele muss man zuerst mal bekommen, und bin dauernd gestorben.

Bis ich dann einfach gar nichts gemacht habe und da stehen blieb wo man Anfangs ist, bei der grossen Munitionskiste, von da einfach auf ihn schiessen, geht auch mit der Pistole (habe ich so gemacht da ich nur ne Schrottflinte hatte) und nach so 50-100 Schuss kommt dann auch die Meldung man soll ihn die Spritze reinhauen.


Sobald diese Meldung kommt sofort runter rennen und auf dem Weg dort hin den Zombies ausweichen, sollte er da wieder stehen schiesst kurz auf ihn damit er wieder unten liegt, geht schneller als am Anfangs.

Ist zwar völlig unlogisch das Granaten nix machen aber Schüsse schon aber bei diesem Spiel ist leider vieles verbockt worden in dieser hinsicht, es ist voller Schreibfehler und falschen Hinweisen und auch sonst alles unbalanced und unlogisch also was solls.

Übrigens wer da runter geht zu dem offenen Container und die 4 Zombies darin killt und sich dann nach hinten stellt, wird bemerken das die vier soeben gekillten Zombies vor einem einfach wieder respawnen (endlos!) zeugt nicht gerade von Logik das die einfach aus dem Nichts auftauchen, das mal zur Konsistenz des Games.

Zudem da grad noch ein Tipp, in grossen Räumen passiert das selbe sobald ihr den letzten gekillt habt respawnen ALLE Zombies wieder im Raum, daher lässt lieber einen am Leben da hab ihr Ruhe. Da die AI des Teams jedoch auf Babyniveau ist gleich noch ein Tipp dazu, nehmt einfach einen Zombie als Schild, dann ist das dann der letzte bis ihr den Raum verlässt.

Eingesendet von Vulnavia, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Slant Six Games
Publisher: Capcom
Release:
23.03.2012
18.06.2012
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos