Wie man einen Zombie als Schild benutzt und wie man Exekutionen macht - Tipp & Spieletipps zu Resident Evil: Operation Raccoon City - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie man einen Zombie als Schild benutzt und wie man Exekutionen macht

An sich ja nichts Weltbewegendes, leider erklärt einem das Spiel rein gar nichts von der Spielmechanik, daher diese kurze Anleitung...

Zombies als Schild benutzen:

Geht auf einen Zombie zu und haltet B gedrückt, dann haltet ihr ihn als Schild und könnt mit der anderen Hand schiessen. Übrigens wenn ihr dann A drückt killt ihr euer Schild.


Exekutionen durchführen:

Geht auf einen Gegner zu, drückt B und sobald ihr ihn getroffen habt A und ihr führt eine Exekution durch.

Das klappt leider nicht immer, zum einen geht es nicht bei Helden, zum anderen spuckt das Spiel manchmal weil es mit den Inputs nicht mehr klar kommt, ist aber doch meist viel schneller als mit B hämmern Nachkampfangriffe zu machen.

Eingesendet von Vulnavia, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Slant Six Games
Publisher: Capcom
Release:
23.03.2012
18.06.2012
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos