Positive Ökobilanz - Tipp & Spieletipps zu ANNO 2070 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Positive Ökobilanz

Solltet ihr mit der Ökobilanz gar nicht mehr hinterherkommen dann reißt eure Wetterstationen ab und baut lieber die Entsäuerungsanlage der Tycoon, diese frisst zwar viel Strom, verbesser aber die Bilanz um ca 90 Punkte wenn sich nichts überschneidet. Den Strom könnt ihr mit den Offshoreanlagen ja locker wieder reinholen.

Eingesendet von Gortheb, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Aufbau-Strategie
Entwickler: Related Designs
Publisher: Ubisoft
Release:
17.11.2011
Spielinfo Bilder Videos